Sales-Manager*in (m/w/d) (Vollzeit | München / Telearbeit)

Was Dich erwartet

  • Vorqualifikation und Erstansprache potenzieller Kunden
  • Akquisition und Entwicklung von Zielkunden mit Fokus auf digitale Lösungen für Kundenservice in den Bereichen Voice, Web, App, Chatbots und Künstlicher Intelligenz
  • Analyse von Kundenanforderungen und Entwicklung von Optimierungspotentialen und Mehrwerten
  • Aufbau und Pflege von langfristigen und vertrauensvollen Beziehungen zu Deinen neuen Kunden
  • Individuelle Angebotserstellung (bereichsübergreifend) unter Berücksichtigung der technischen Machbarkeit, betriebswirtschaftlicher Parameter und der Kundenanforderungen
  • Vertriebliche Prozessverantwortung, von der Angebotserstellung über die Ausarbeitung und Umsetzung bis zur Verhandlungsstrategie und dem Vertragsabschluss
  • Standort: München

Was Du mitbringen solltest

  • „Hunter“-Mentalität: Kontakte aufbauen, hartnäckig und doch verbindlich bleiben, Abschlüsse tätigen
  • Zielstrebigkeit: proaktiver und eigenständiger Arbeitsstil
  • Erfahrung im beratenden Vertrieb komplexer IT-Lösungen – erklärender Lösungsverkauf anstatt reinem Produktverkauf
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Prozessorientierte Denk- und Argumentationsweise sowie ein fundiertes technisches Verständnis
  • Verhandlungsgeschick
  • Ergebnisorientiertes Arbeiten im Team sowie die Bereitschaft im Team Verantwortung zu übernehmen

Du bist selbstmotiviert, hast hervorragende Kommunikations- und Präsentations-Skills und bist in der Lage Türen zu öffnen. Du brennst auf den ständigen Kontakt mit neuen Kunden.

Wofür wir stehen

Jede Konsument*in verdient ein nahtlos gutes Serviceerlebnis – das ist unsere Vision. Dazu beraten wir Unternehmen in der effizienten Umsetzung, entwerfen integrierte Softwarelösungen, bauen und betreuen sie anschließend. infinit.cx setzt auf Mitarbeitende, die dafür Wissen, Persönlichkeit und Gestaltungswillen einbringen. Nur so können wir mit unseren 115 Expert*innen Deutschlands Nummer 1 für große Projekte im Kundenservice bleiben und mit unseren Kunden die Zukunft der Customer-Experience gestalten.

Was wir bieten

  • Bunte Mischung: Mitarbeitende aus 18+ Ländern
  • Faires und respektvolles Miteinander, direkte Wege und schnelle Entscheidungen
  • Renommierte und treue Kunden
  • Flexible Arbeitszeiten, mobiles und familienfreundliches Arbeiten
  • Modernste Tools und agile Arbeitsmethoden
  • Brandheiße Themen und neueste Technologien wie Chatbots, Künstliche Intelligenz und Cloud-Infrastrukturen
  • Persönlicher Support bei Umzug nach Deutschland
  • Intensives und strukturiertes Onboarding mit Mentoring
  • Zentrale Lage und sehr gute Erreichbarkeit der Büros mit dem öffentlichen Nahverkehr
  • Finanzieller Zuschuss zu sportlichen Aktivitäten
  • Kostenlose Getränke im Büro – auch für den gemeinsamen Ausklang nach Feierabend!

Wir legen großen Wert darauf, kollegial miteinander umzugehen und schätzen das offene Wort. Unsere Mitarbeitenden haben Freiraum für eigenverantwortliches Arbeiten und persönliche Weiterentwicklung. Wir wünschen uns gut informierte Kolleg*innen, die Spaß an der Arbeit haben. Das unterstützen wir durch eine transparente Unternehmenskommunikation und gemeinsame Firmenevents.

Du willst mehr von uns erfahren?

Dann schau doch bei einem unserer nächsten BoXenstopps vorbei – Expertenrunden und Impulse für Entscheider*innen in Kundenservice und Customer Experience!

Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:

infinIT.cx GmbH
Christoph-Rapparini-Bogen 29
80639 München
Telefon: +49 89 262 029 900
http://www.infinit.cx

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