DEINE AUFGABEN
- Kundenbetreuung auf höchstem Niveau gehört für Dich zum Standard! Die Belange unserer Kunden und eine nachhaltige Zusammenarbeit stehen dabei im Mittelpunkt.
- Keine Kaltakquise & selten Geschäftsreisen: Du kümmerst Dich hauptsächlich um Deine Bestandskunden, prüfst Verbesserungspotenziale und berätst sie – manchmal auch bei Service Review Meetings vor Ort!
- Das Vertrags- und Angebotsmanagement im Bereich Cross- und Upselling ist Deine tägliche Aufgabe. Du erstellst individuelle Angebote und begleitest Deine Kunden von der Anfrage bis zum Abschluss.
- Dokumentation & CRM-Pflege: Du pflegst alle Kundenkontakte sorgfältig im CRM-System und sorgst für eine lückenlose Dokumentation.
- Interdisziplinäre Teams: unsere RAINBOW TEAMS vereinen Experten und Spezialisten sowohl aus den technischen als auch aus den kaufmännischen Bereichen, die sich ergänzen und gegenseitige Synergieeffekte nutzen. So möchten wir den bestmöglichen Kundenservice liefern. Du bildest dabei die kaufmännisch-organisatorische Perfektive ab.
Dein Profil
- Du bringst ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung im IT- oder kaufmännischen Bereich mit.
- Du verbindest kundenorientiertes und analytisches Denken und Handeln mit einer systematischen und strukturierten Arbeitsweise und einem betriebswirtschaftlichem Grundverständnis.
- Für Dich steht Business Relationship Management an erster Stelle.
- Du trittst professionell, vertrauenswürdig und empathisch auf und kannst auch in schwierigen Situationen durch deine Kommunikationsfähigkeit punkten.
- Idealerweise hast Du bereits Berufserfahrung als Kundenberater:in im Umfeld der technischen Dienstleistungen oder von IT-Infrastrukturen gesammelt.
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab.
UNSER ANGEBOT
Wir möchten Dich ausdrücklich ermutigen, Dich zu bewerben, auch wenn Du nicht alle Anforderungen erfüllst oder nach längerer Pause zurückkehrst. Werde Teil unseres engagierten, hochqualifizierten internationalen Teams, bring Dich mit Deinen Ideen ein und das Unternehmen voran. Wir bieten Dir spannende Aufgaben und Herausforderungen sowie ein inspirierendes Arbeitsumfeld. Wenn Du an Deinen Aufgaben wachsen möchtest, findest Du bei uns beste Voraussetzungen sowie individuelle und bedarfsgerechte Weiterbildungsmöglichkeiten, Firmenevents + 30 Urlaubstage. Neben einem leistungsgerechten Gehalt und attraktiven Benefits bieten wir flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, aus dem Homeoffice zu arbeiten. Nun im rob17 (Robert-Bosch-Straße 17) mit Campus-Feeling direkt am Kanal!
Du möchtest Teilzeit arbeiten? Kein Problem! Wir sprechen gerne gemeinsam über die perfekte Stundenaufteilung!
Wir freuen uns auf Dich!
INTERESSE GEWECKT?
Dann möchten wir Dich gerne kennenlernen. Sende Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zu Deiner Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin einfach an: bewerbung@nicos-ag.com.
Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:
nicos GmbH
Robert-Bosch-Str. 17a
48153 Münster
Telefon: +49 (251) 98633-0
Telefax: +49 (251) 98633-5090
https://www.nicos.group
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